Man kann den Wind nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen!

15.11.06 21:27


Ich hasse dieses Woche!!!

Eigentlich hat sie schön angefangen, ich bin jetzt 4.Monate mit meinem Süßen zusammen *freu*... Aber dann gings ziemlich abwärts und sie ist noch nicht zu ende.Am Montag hab ich dann bei Cult gearbeitet und 27 Euro verdient. War erst um acht zu haus, und mir gings echt beschissen.ICh hatte am morgen mein zeh gestoßen und der war dunkelblau und ich humpelte nur so durch die Schule. Am Dienstag war ich deswegen dann auch nicht in der Schule.(ich bereue es sehr, ich hätte hingehen sollen!!!) dadurch das Christina und ich nich da waren, gings dann Abends auch nicht zum Pauli Spiel, das heißt auch nicht zu den Wise Guys....Dies wiederrum bedeutet eine 28 Euro Karte aus dem Fenster geschmissen. 8 Stunden Arbeit am Montag für diese Kack Karte....Ich könnte heulen, was ich heut sowieso schon getan hab. Aber ich könnte immer noch heulen. Heute Schule ätzend Physikarbeit ätzend.... Und dann war ich bei Daniel, wenigstens etwas positives und bin 1Stunde zufrüh gegangen weil er seine Uhr noch auf sommerzeit stehen hatte...grrrrrrrrr !!!!! somit musste ich mit 235 fahren und ich war total fertig irgendwann zuhause. Nur brot zu essen nix warmes. Och mauuu...Warum lebe ich eigentlich??? morgen wird meine mamii 51. jetzt wo ich das schreibe läuft mir schon wieder die tränen über die wangen. Ich vermisse sie so.es tut so weh sie seid 2 jahren nicht einmal gesehen zu haben, umarmt zu haben oder gehört zu haben... wieso müssen menschen sterben????? warum? ich verstehe es einfach nicht und ich will es auch nicht verstehen. es schmerzt einfach nur. ich gehe morgen nicht nach haus flüchte... kann meine familie einfach morgen nicht ertragen. ich werde etwas geld mitnehmen und durch hamburg fahren, an irgendwelche schönen plätze, wo ich mich wohl fühle....dann zum chor wieder kommen und abends dann irgendwann nachhause mal sehn. ach ich schaff das schon ich hab auch schon ihren 50. und moritz 18 durchgestanden...doch irgendwann kann man nicht mehr....

Hier noch ein schönes Gedicht zum Thema:

Tränen der tiefsten Trauer
spiegeln sich in der
Vergangenheit, wie
in der Gegenwart.

Tränen, die niemals zu vergehen scheinen.

Tränen, der Verzweiflung, der Sorge und
der Einsamkeit.

Ihr findet noch mehr traurige gedichte unter Trauer, sie sind neu!!!


Tränen der Unendlichkeit.

15.11.06 21:14


Ich verurteile mich selbst zur dümmsten Person der Welt!!!

Warum passiert immer mir so ein scheiß???? Da hatte ich die perfekte Idee für ein Adventskalender für mein Vater. Preiswert und total schön. Zack ins Handy getippt um eine 2.Meinung einzuholen. Und so in Gedanken versunken, schicke ich die Sms an meinen Vater anstatt Regina....Ich könnte heulen. Jetzt kann das Kopf zerbrechen über diesen Weihnachtsscheiß wieder von vorn anfangen. Und bei diesem Schlamassel ist nicht nur meine Idee draufgegangen sondern auch die Lust..........Falls einer meiner Freunde noch nen Ratschlag für mich hat immer her damit. Die Idee war soooo toll. Och menno und es hätte so ein Spaß gemacht, den Kalender zubasteln.
9.11.06 14:52


Fotographieren macht Spaß!

Hey Leuts,

ich wollt mal ein bissl werbung machen für ne echt coole Site.

Es handelt sich um www.opencontest.de!!!!
Diese Seite ich für alle Hobbyfotografen gut geeignet. Man kann bei kleinen Wettbewerben mitmachen und andere Fotos kritisieren, mit abstimmen und und und. Also wer Laune am fotographieren ran da! Es macht echt spaß, die Leute sind da super nett!!!

Ansonsten ist der Wochenstart so naja gelaufen, obwohl ich habe eine kurze Zeit mit meinem Schatz verbracht 1 groooßer Pluspunkt für den doch so einsamen Montag. Schule war scheeeeeeeeeiße!!! Ich kann dieses verkackte ewige gelaber über diese Scheißaustauschsachen nicht mehr hören!!!!!!!!!! Dann sehe ich meine tollen Freunde aus der Parallelklasse kaum noch, außer die treue Isi, ich hasse den Neubau dieses scheiß Krankenhaus Gebäude!!!! Mau!

SO jetzt werdeich mich in ne heiße wanne legen musik hören und relaxen!!!!!!!! ätsch

6.11.06 19:24


YEAH! FURT Konnzert in Hannover

Gestern war ich aufm Farin Urlaub Racing Team Konzert! Es war der hammer!!! Der absolute Hammer. SO etwas geniales habe ich noch nicht erlebt. Die Stimmung war Bombig die Effekte waren geil. Aber mit am besten war es mit meinem Kumpel FiDi. Wir haben uns immer Angesungen. Alle Texte mit gegröhlt. Arm im Arm bei Phänomel Egal unsere Handys geschwenkt...zum heulen schön.

Dann habe ich noch ein Fahrrad geschenkt bekommen. Juhuuu! An dieser stelle danke nochmal an Renate!!!

Nun ich bin so eledigt, mir tut jedes Körperteil vom pogen weh...und ich fühle mich wie ein kartoffelsack. Wenn ich an 10 zurück denke das war soo geil...Wir waren so dicht dran und so hoch gesprungen.Ich will das nochmal erleben...*wein*

4.11.06 15:29


Ich will mein Fahrrad wieder!!!!!

Ich habe mein Fahrrad soooo geliebt. Es war so toll, ich habe alles mit ihm gemacht und jetzt ist es weg. Ich bin aufgeschmissen ohne Fahrrad schluchz....Zum Beispiel morgen, ich habe keine Ahnung wie ich von meiner Freundin wieder nachhause kommen soll, weil in Scheiß Börnsen kein Bus fährt. Das ist sooo traurig... Außerdem habe ich in den letzen 3 Tagen eine Bus Phobie(???schreibt man das so??) bekommen, heute bin ich in Falschen Bus gestiegen und musste endlos latsche..Dann immer die Masse an leuten, echt zum Kotzen..Ich vermisse dich mein Drahtesel!!!Schluchz....

Morgen ist Chor, freu!!! Hoffentlich kann mich Hannah mitnehmen, sonst muss ich bei meinem Ex mitfahren und das will ich nich....aaah! Ich glaube das werde ich auch nicht tun denn das ist ein Psychopat!

Nur noch 2 Tage bis FARIN URLAUB!!!

1.11.06 19:48


Schönes Wochenende!

Ein tolles Vogelfrey-Konzert und einer Schöner Abend bei Hannah. So  sollten die Wochenenden immer sein.Und die Ferien immer so schön Enden.Das Konzert war ech super klasse. Bei Hannah war es total gemütlich, und ihre Wohnung ist toll.

 Nun nocheinmal einen Satz an Fremde Leute, wenn ihr auf diese HP vorbei guckt und ins Gästebuch eintragt, dann schreibt mal bitte eure Hp mit drauf oder eure Email Addresse. Ich möchte gerne mal die Leute kennen lernen die ein tolles oder schlechtes Feedback abgegen.Wäre echt total lieb. Danke schön!

Ansonsten , letztes Wort zum Sonntag: in 5Tagen ist das ober hammer geile Farin Urlaub Konzert in Hannover, mit meinem besten Kumpel FiDi, grüße an FiDi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

29.10.06 22:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de