Man kann den Wind nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen!

Beim rumsurfen gefunden

Heute habe ich mal wieder ein bisschen rumgesurft und die nackte Wahrheit gefunden, ein kurzer sber beeeindruckender Film. Schaut ihn euch an er ist es Wert!      

http://www.campaignforrealbeauty.com/

26.10.06 17:05


Die Ferien gehen dem Ende zu schluchz

Also gestern habe ich bei Cult gearbeitet! Es hat total Spaß gemacht und so wie es aussieht hab ich den Job, yeah! Ich durfte Regale aufräumen, Kunden bedienen/beraten, aber auch beim Piercen zu gucken und mithelfen, voll genial. Die Leute sind dort alle total nett, und es macht echt Spaß.

Dann kam ich nachhause und hatte leider sehr dolle Kopfschmerzen, ich weiß nicht ob es an dem Sehtest gelegen hat den ich vorher gemacht habe....Ich bedauer es sehr das ich keine Brille brauch. Da gab es eine sooooo tolle knall rote Brille, das sah soo geil aus. Aber bei -0,25 brauch man keine und das auch nur auf dem linken Auge. Also kann ich alles bestens sehen....Schluchz, hätte trotzdem gern die Brille gehabt. Mau!!!

Jetzt kommt gleich Alessa und wir müssen unseren Musikkram fertig bekommen... Hab heute morgen schon vieeel geputzt , Auftrag von den Eltern....aaaaaahhhhhh

26.10.06 11:59


Herbst

Heute war ich mit Franzi in der Lohe und wir haben so tolle Fotos gemacht. Von Pilzen,Wald, den Sturmhäusern, von uns =)....und so weiter. So richtig herbstlich, hat voll spaß gemacht!

Dann mein erster Erfolgstag im Thema Zimmer sauber halten. Ich habs den kompletten tag geschafft! Bin stolz auf mich.

Morgen früh muss ich um 7Uhr aufstehen in den Ferien!!! Zum kotzen....aber egal dann bin ich wenigstens wach!"

23.10.06 19:03


Herrlliches Wochenende

Joa ein Wochenende geht vorbei,....aber ich hab keine lust hier jetzt aufzuschreiben was ich gemacht hab. Ich hab was gemacht und es war schön.Ansonsten freue ich mich über die tollen Gästebuch-Einträge und hoffe das es nicht die letzen waren!

Mhmm.Hach wenn ich mich so umsehe schaue ich in ein super top ausgemistet, aufgeräumtes, blitzendes, sauberes Zimmer....Das war harte Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Freu!!!

Nun, höre ich weiter Musik und erstelle einen Wie-halte-ich mein-mein-Zimmer-weiterhin-so-sauber-Plan!!!!Falls ihr tipps habt immerher damit!

22.10.06 20:35


Mein erster Eintrag

Knapp 3 Monate hab ich jetzt an dieser Seite gesessen....Es steckt viel Arbeit drinn. Aber ich bin total zufrieden. Ich hoffe das ich es diesmal schaffe regelmäßig weiter dran zu arbeiten. Aber ich denke schon. Echt cool so eine Homepage zu erstellen. Macht total Spaß, es dauert zwar lange bis man mit dem Html Kram klar kommt, aber dann ist es echt einfach....Ich hoffe euch gefällts!!!

20.10.06 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de