Man kann den Wind nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen!

Ich will mein Fahrrad wieder!!!!!

Ich habe mein Fahrrad soooo geliebt. Es war so toll, ich habe alles mit ihm gemacht und jetzt ist es weg. Ich bin aufgeschmissen ohne Fahrrad schluchz....Zum Beispiel morgen, ich habe keine Ahnung wie ich von meiner Freundin wieder nachhause kommen soll, weil in Scheiß Börnsen kein Bus fährt. Das ist sooo traurig... Außerdem habe ich in den letzen 3 Tagen eine Bus Phobie(???schreibt man das so??) bekommen, heute bin ich in Falschen Bus gestiegen und musste endlos latsche..Dann immer die Masse an leuten, echt zum Kotzen..Ich vermisse dich mein Drahtesel!!!Schluchz....

Morgen ist Chor, freu!!! Hoffentlich kann mich Hannah mitnehmen, sonst muss ich bei meinem Ex mitfahren und das will ich nich....aaah! Ich glaube das werde ich auch nicht tun denn das ist ein Psychopat!

Nur noch 2 Tage bis FARIN URLAUB!!!

1.11.06 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de