Man kann den Wind nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen!

YEAH! FURT Konnzert in Hannover

Gestern war ich aufm Farin Urlaub Racing Team Konzert! Es war der hammer!!! Der absolute Hammer. SO etwas geniales habe ich noch nicht erlebt. Die Stimmung war Bombig die Effekte waren geil. Aber mit am besten war es mit meinem Kumpel FiDi. Wir haben uns immer Angesungen. Alle Texte mit gegröhlt. Arm im Arm bei Phänomel Egal unsere Handys geschwenkt...zum heulen schön.

Dann habe ich noch ein Fahrrad geschenkt bekommen. Juhuuu! An dieser stelle danke nochmal an Renate!!!

Nun ich bin so eledigt, mir tut jedes Körperteil vom pogen weh...und ich fühle mich wie ein kartoffelsack. Wenn ich an 10 zurück denke das war soo geil...Wir waren so dicht dran und so hoch gesprungen.Ich will das nochmal erleben...*wein*

4.11.06 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de