Man kann den Wind nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen!

Fotographieren macht Spaß!

Hey Leuts,

ich wollt mal ein bissl werbung machen für ne echt coole Site.

Es handelt sich um www.opencontest.de!!!!
Diese Seite ich für alle Hobbyfotografen gut geeignet. Man kann bei kleinen Wettbewerben mitmachen und andere Fotos kritisieren, mit abstimmen und und und. Also wer Laune am fotographieren ran da! Es macht echt spaß, die Leute sind da super nett!!!

Ansonsten ist der Wochenstart so naja gelaufen, obwohl ich habe eine kurze Zeit mit meinem Schatz verbracht 1 groooßer Pluspunkt für den doch so einsamen Montag. Schule war scheeeeeeeeeiße!!! Ich kann dieses verkackte ewige gelaber über diese Scheißaustauschsachen nicht mehr hören!!!!!!!!!! Dann sehe ich meine tollen Freunde aus der Parallelklasse kaum noch, außer die treue Isi, ich hasse den Neubau dieses scheiß Krankenhaus Gebäude!!!! Mau!

SO jetzt werdeich mich in ne heiße wanne legen musik hören und relaxen!!!!!!!! ätsch

6.11.06 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de