Man kann den Wind nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen!

Liebe

Die positive Macht der Liebe

Liebe ist eine unglaubliche Macht und beherrscht unser ganzes Leben, Fühlen, Denken und Handeln. Liebe gibt uns Leben,  Liebe lässt uns atmen, Liebe lässt uns die kleinen schönen Dinge auf der Welt erkennen, mit dem Herzen sehen und uns erfreuen an Blumen die blühen, lässt uns die Vögel singen hören. Liebe lässt Alltagssorgen so klein erscheinen, Liebe gibt uns unsere Träume und Hoffnungen, Liebe lässt uns Wärme spüren, Liebe lässt bei jedem Wetter die Sonne scheinen, Liebe gibt uns unglaubliche Kraft, Liebe gibt uns Motivation. Sie ist mächtiger als alles andere auf der Welt. Liebe gibt uns ein Wohlgefühl und innere Zufriedenheit, Liebe versetzt Berge, Liebe verwandelt Stürme des Lebens in kleinen Wind. Liebe lässt uns lächeln und die Liebe in uns gibt die Kraft, alle Menschen zu lieben.

Liebe ist eben Liebe, das Bedürfnis eines jeden Menschen, zu lieben und geliebt zu werden. Mit Worten kaum zu beschreiben. Eine positive Macht, stärker als alles andere auf der Welt.

Oft kaum zu verstehen, mit dem Verstand nicht zu erfassen und doch die stärkste Antriebskraft in unserem Leben.

18.12.06 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de