Man kann den Wind nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen!

kein Verständnis....

Warum passieren immer wieder Dinge die überhaupt nix bringen...Niemanden! Und warum trifft das immer Leute die das überhaupt nicht verdient haben? Warum muss eine 20Jährige die sich tapfer durch ihr leben geschlagen hat, ihr ein monat altes Baby verlieren? Warum? ich verstehe es nicht. Ich weiß zwar wie ich damit umgehen kann und ich sehe es vielleicht etwas anderes als andere Leute. Aber wie sollen die Leute das erst recht verstehen die damit überhaupt nicht klar kommen? Es passieren immer wieder Dinge die niemals passieren sollten...auch ich habe damit Erfahrung... Sterben, eigentlich ist es nur ein Wort, aber trotzdem ist es ein Verb was alles verändert...Ein Schlussstrich in unserem Leben. Ist das normal? Warum soll es überhaupt ein Ende geben? Fast jedes Buch möchte man eigentlich noch endlos weiterlesen oder ein Film alles ist so plötzlich vorbei. Und nicht immer gibt es ein Happy End."Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach gehn, man kann auch nicht zurück spulen um das Ende nicht zu sehn!"
14.1.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de