Man kann den Wind nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen!

Ich verurteile mich selbst zur dümmsten Person der Welt!!!

Warum passiert immer mir so ein scheiß???? Da hatte ich die perfekte Idee für ein Adventskalender für mein Vater. Preiswert und total schön. Zack ins Handy getippt um eine 2.Meinung einzuholen. Und so in Gedanken versunken, schicke ich die Sms an meinen Vater anstatt Regina....Ich könnte heulen. Jetzt kann das Kopf zerbrechen über diesen Weihnachtsscheiß wieder von vorn anfangen. Und bei diesem Schlamassel ist nicht nur meine Idee draufgegangen sondern auch die Lust..........Falls einer meiner Freunde noch nen Ratschlag für mich hat immer her damit. Die Idee war soooo toll. Och menno und es hätte so ein Spaß gemacht, den Kalender zubasteln.
9.11.06 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de